Anmeldung Klasse 5 – Schuljahr 2022/2023

In der Woche vom 07. bis 12.03.2022 können Schüler*Innen der 4. Klassen für den Besuch der TGS „Albert Einstein“ Sömmerda für das Schuljahr 2022/23 angemeldet werden.

Dazu nutzen Sie bitte die Formulare auf unserer Homepage unter dem Reiter: „Formularcenter“ bzw. „Anmeldeformulare“.
Der vollständig ausgefüllte und von allen Sorgeberechtigten unterschriebene Antrag sowie alle erforderlichen Dokumente (siehe Anmeldebogen) sind bis spätestens 12.03.2022 per E-Mail (tgs.einstein.soemmerda@schulen-soem.de) oder auf dem Postweg  an folgende Adresse zu senden: Thüringer Gemeinschaftsschule „Albert Einstein“, Albert-Einstein-Straße 29, 99610 Sömmerda.

Aus Infektionsschutzgründen bittet die Schulleitung darum, die Anmeldung nur im Ausnahmefall persönlich vorzunehmen.
Für Besucher der TGS gelten die 3G-Regel sowie die Maskenpflicht.
Personen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden oder Symptome einer COVID-19-Erkrankung aufweisen, dürfen die Schule nicht betreten.
Nach Abschluss des Anmeldeverfahrens erhalten die Sorgeberechtigten einen Bescheid.

28.02.2022