Die Einsteiner starteten in die Adventszeit 2023

In unserer stimmungsvoll geschmückten Turnhalle konnten unsere Gäste am Mittwoch, dem 29.11.2023, ein sehr schönes Weihnachtskonzert mit einem genauso schönen Weihnachtsmarkt erleben. Gemeinsam wurde dieser Höhepunkt organisiert, vorbereitet und durchgeführt.
An alles wurde gedacht – Programm, Deko, Zuckerwatte, Popcorn, Punsch, Tee, Kaffee, Waffeln, Kuchen, Crepes, Rostwürste, Wiener, Schoko-Obst, Geschenkangebote, Weihnachtsmann und Elf, …
Die Vorbereitungen des Programms, die tollen Verkaufsstände mit unterschiedlichsten Angeboten unseres Weihnachtsmarktes – in beiden stecken sehr viel Fleiß, Mühe, Zeit, Engagement – ohne die diese besondere Veranstaltung in diesem Schuljahr nicht möglich gewesen wäre. Es war einfach schön zu sehen, mit welcher wachsenden Motivation alle Beteiligten dabei waren – man konnte Weihnachten an diesem Abend sehen, hören, fühlen und riechen!
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die in unterschiedlicher Art und Weise mit dafür gesorgt haben, dass dieser Höhepunkt gelingen konnte, und dass das Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule wieder ein Stückchen wachsen konnte – das gilt es zu erhalten!
Die positiven und lobenden Reaktionen unserer über 600 Gäste unterstreichen das.

Eine schöne Adventszeit wünschen alle Einsteiner