digitales Kennenlernen Firma ROSSMANN

Liebe Schulleitung, Lehrer*innen, Eltern & Schüler*innen,

als Dirk Rossmann GmbH möchten wir Sie herzlich zu unserem digitalen Kennenlernen einladen, bei dem wir Ihnen unsere vielfältigen Ausbildungsberufe vorstellen möchten.

Wir verstehen, dass die Berufswahl eine wichtige Entscheidung ist, die gut überlegt sein sollte. Daher möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, mehr über unsere Ausbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

Das digitale Kennenlernen der Firma ROSSMANN wird am 24.01.2024 um 09:30 Uhr sowie um 13 Uhr stattfinden. Das Kennenlernen wird ca. 1h dauern. Wir werden Ihnen in einer Präsentation unsere verschiedenen Ausbildungsberufe detailliert vorstellen und Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenskultur, die Ausbildungsinhalte und die Entwicklungsmöglichkeiten geben. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Um an diesem digitalen Kennenlernen teilzunehmen, nutzen Sie bitte folgenden Link .

Sollten im Vorfeld Fragen auftreten, können Sie sich gerne an rec-sachbearbeitung@rossmann.de wenden.

Leiten Sie diese E-Mail gerne auch an Eltern und Schüler*innen weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie beim digitalen Kennenlernen begrüßen zu dürfen und Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Ausbildungsberufe zu bieten.

Ihr Recruiting Außendienst Team

Talent Acquisition Manager

Dirk Rossmann GmbHIsernhägener Straße 16 · 30938 Burgwedel · Germanyrossmann.deAmtsgericht Hannover · Handelsregister HRB 120546 · Gerichtsstand Burgwedel · USt-IdNr. DE115055186Geschäftsführung · Raoul Roßmann, Alice Schardt-Roßmann, Michael Rybak, Peter Dreher