Unsere Schülersprecherinnen sind gewählt!

Am 30.09.2022 12:45 Uhr stand das Ergebnis unserer Schülersprecherinnenwahl fest. Leonie Reinschüssel ist mit 132 Stimmen unsere neue Schülersprecherin. Tatkräftig unterstützt wird sie von den Stellvertreterinnen Lena Holzhaus mit 110 Stimmen und Samantha Kunze mit 100 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
Bereits 07:30 Uhr waren der Wahlvorstand und die Wahlhelfer/innen bereit und starteten die Wahl mit unseren Schüler/innen der 3. und 4. Klasse.

Von der ersten bis zur fünften Stunde wählten die Schüler/innen klassenweise im Wahllokal Raum 201 nach Plan im 10 Minuten Rhythmus ihre Schülersprecherin. In der sechsten Stunde versammelten sich der Wahlvorstand und alle Wahlhelfer/innen zum Auszählen der Stimmen.

Eine Wahlparty mit der Gratulation der gewählten Schülervertretung rundete die erfolgreiche Wahl an dem Tag ab.
Wir bedanken uns für die Unterstützung aller beteiligten Schüler/innen an der Wahl und freuen uns auf eine tolle Arbeit der Schülervertretung im Schuljahr 2022/23.

Herr Marquardt und Frau Martin